Versandkostenfreie Lieferung ab 50 Euro & ab 100 Euro innerhalb der EU* · Weltweite Lieferung · Beratung und Service per Telefon und Email · Testen sie unsere neuen Online Hautanalyse

MDC cosmetic Berlin - kuratiertes Fachgeschäft für Kosmetik und kosmetische Behandlungen

MDC steht für Melanie Dal Canton und anders herum...

2012 habe ich im Prenzlauer Berg in Berlin mein Geschäft MDC cosmetic eröffnet, ausgehend von dem Wunsch, einen Ort zu schaffen, an dem ich außergewöhnliche Pflegeprodukte und hochwertige Kosmetik in einem inspirierenden Rahmen anbieten kann. Seit jeher habe ich ein tiefes Interesse daran, wie etwas hergestellt wird, nicht zuletzt durch mein Aufwachsen in der Bodenseeregion, einer besonderen Gegend, in der anthroposophisches Denken und naturverbundenes Handwerk noch heute zu finden sind.

Entsprechend achte ich auf ursprüngliche Wirkstoffe, sorgfältige Herstellung und die Qualität und Nachhaltigkeit der Produkte – gerade weil sie unser sensibelstes Organ, die Haut, berühren. Mit einem besonderen Augenmerk auf persönlicher Beratung bietet MDC cosmetic Pflegelinien für Körper und Gesicht, darunter auch Altersverzögerung und effektives Anti-Aging, Parfums und besondere Düfte.

Wir führen in unserem Sortiment Kosmetika der florentinischen Klosterapotheke Santa Maria Novella, Produkte von Susanne Kaufmann sowie Frédéric Malle, Astier de Villatte, Malin + Goetz, Mason Pearson, Escentric Molecules, Aesop, Cire Trudon, Heely und viele weitere. Komplettiert wird das Angebot durch kosmetische Behandlungen und Treatments, die die individuellen Bedürfnisse unserer Kundinnen und Kunden in den Mittelpunkt stellen und durch die Kraft ganzheitlicher, energetischer Rituale und Therapiemethoden eine tief wirksame Schönheitspflege ermöglichen.

Sie finden uns in der Berliner Knaackstraße in einem historischen Ladenlokal mit neogotischen Schaufenstern – beschattet von den Blättern eines wunderschönen Gingko-Baums, der direkt vor dem Laden in den Himmel wächst.

Eine gute Zeit bei MDC cosmetic oder rufen Sie an +49-30-40056339 oder schreiben Sie uns eine E-Mail

 

Hautanalyse
Hautanalyse X