Nasengold Parfum

Originelle Düfte aus Hamburg

Nasengold Parfum

Originelle Düfte aus Hamburg

Bei dem Namen Nasengold muss man freilich zunächst lachen. Markanter hat noch kein Parfumeur darauf hingewiesen, dass er mit der Tradition von Eleganz und Opulenz in seinem Gewerbe zu brechen gedenkt. Der Mann heißt übrigens Christian Lars Plesch, arbeitet in Hamburg bei einem großen Duftunternehmen, und veröffentlicht seine riskanteren Ideen unter unter dem Pseudonym Nasengold. Die Düfte an sich sind übrigens nicht als Witz gemeint, sondern hochwertig komponiert. Inspirationen sind eigentlich klar, sollen hier aber der Vollständigkeit halber noch aufgezählt werden, als da wären PUNKROCK, COFFEIN, KURVEN, IMPULSIVITÄT UND DIE MALEREI.

Die durchgehende Großschreibung scheint wichtig. Nasengold ist laut!



Sie haben Fragen? Sprechen Sie mit uns.

MDC anrufen Video Beratung buchen

 

MDC cosmetic
Knaackstraße 26, 10405 Berlin
Mo–Sa 10:00–20:00 Uhr
Kontakt
+49 30 40 056 339
mail@mdc-cosmetic.com

Oder schreiben Sie uns eine Nachricht.