Heeley Paris

Britischer Humor und Pariser Eleganz

Heeley Paris

Britischer Humor und Pariser Eleganz

Die Kreationen von Mr James Heeley sind schlank, beinahe gläsern, aber von durchschlagender Wirkung. Oft bringen seine komplexen Kompositionen nur einen einzigen Ton zum klingen — der aber hallt dafür ewig nach. Sein erster Duft, Menthe Fraiche, wurde zum Klassiker. Mit Hippie Rose ist ihm einer der ganz großen Rosendüfte gelungen. Cocobello duftet nach Sonnenöl auf der Haut von Klippenspringern, sein Sel Marin wollte mancher schon trinken. Oder heiraten. Grandios in dem Zusammenhang: sein Agarwoud.

Zum Interview mit James Heeley


Sie haben Fragen? Sprechen Sie mit uns.

MDC anrufen Video Beratung buchen

 

MDC cosmetic
Knaackstraße 26, 10405 Berlin
Mo–Sa 10:00–20:00 Uhr
Kontakt
+49 30 40 056 339
mail@mdc-cosmetic.com

Oder schreiben Sie uns eine Nachricht.