MDC X Heimerdinger

Die in Berlin lebende Künstlerin Isabell Heimerdinger, vor allem für ihre Videokunst bekannt, war einst mit Mann und Kindern für zwei Jahre nach Rom gezogen. Gegen Ende ihres Aufenthaltes kam sie dort mit der Kunst der Keramikherstellung in Berührung und belegte einen Intensivkurs. Aber nicht, um Skulpturen herzustellen, sondern Gebrauchsgegenstände — wobei der Übergang fließend scheint. Jedenfalls, wenn man dabei solche Objekte schafft wie Isabell.

Die Kollektion von Isabell Heimerdinger für MDC cosmetic besteht aus klassischem Steinzeug mit einer schwarzweißen und weißschwarzen Glasur. Die kostbaren Stücke sind sehr viel robuster als man es vermuten würde und unbedingt zum alltäglichen Gebrauch gedacht.



Sie haben Fragen? Sprechen Sie mit uns.

MDC anrufen Video Beratung buchen

 

MDC cosmetic
Knaackstraße 26, 10405 Berlin
Mo–Sa 10:00–20:00 Uhr
Kontakt
+49 30 40 056 339
mail@mdc-cosmetic.com

Oder schreiben Sie uns eine Nachricht.