Frank Leder – Tradition

Deutsche Klischees auf der Schippe

Frank Leder – Tradition

Deutsche Klischees auf der Schippe

Der deutsche Modeschöpfer Frank Leder ist mit seinen extrem traditionsorientierten Kollektionen vor allem in Japan erfolgreich, wo er natürlich für sein Qualitätsbewußtsein, aber gleichermaßen für die malerischen Interpretationen deutscher Zunfts- und Trachtenkleidung geschätzt wird.
Auch seine Kosmetikserie ist geprägt von seinem typischen Hintersinn: ungewöhnliche Duftkompositionen machen seine Pflegeprodukte und Badezusätze zu einem heiteren Vergnügen; überdies duftet Bei Frank Leder selbst eine nach grober Metzgersware benannte Handseife unfassbar gut!

MDC Tipp: Roter Preßsack Handseife, Weizenbier Shampoo, Holundersirup Duschgel, Deutsche Eiche Badeöl



Sie haben Fragen? Sprechen Sie mit uns.

MDC anrufen Video Beratung buchen

 

MDC cosmetic
Knaackstraße 26, 10405 Berlin
Mo–Sa 10:00–20:00 Uhr
Kontakt
+49 30 40 056 339
mail@mdc-cosmetic.com

Oder schreiben Sie uns eine Nachricht.